• Jobs Job bei Gastechnik Kirchner GmbH & Co. KG

Anwendungstechniker (m/w)

Gastechnik Kirchner GmbH & Co. KG

Ingersheim

Ingersheim

Anwendungstechniker (m/w) Gastechnik Kirchner GmbH & Co. KG Ingersheim Telefonische Beratung und anwendungstechnische; Unterstützung unserer Kunden; Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen und Erstellen von Angeboten; technische Unterstützung unseres Außendienst.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Und Bundesweit Tätiges Unternehmen Im Bereich Gassicherheitssysteme Mit Sitz In Ingersheim Unsere Geschäftsbereiche Sind Die Herstellung Der Service Und Der Technische Vertrieb Dieser Systeme Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Telefonische Beratung Und Anwendungstechnische Unterstützung Unserer Kunden Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Und Erstellen Von Angeboten Technische Unterstützung Unseres Außendienst Ihr Profil Technische Berufsausbildung (mechanik Oder Elektrik) Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Eigeninitiative Motivation Engagement Und Teamgeist Falls Sie Eine Interessante Aufgabe Mit Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Technologisch Führende Produktpalette Ein Moderner Führungsstil Und Eine Angenehme Teamatmosphäre überzeugen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewer­bung Zhd Frau Humm (gerne Auch Online An: Humm@ -de ) Bitte Geben Sie Dabei Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Www-de Anwendungstechniker (m/w) Telefonische Beratung Und Anwendungstechnische Unterstützung Unserer Kunden Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Und Erstellen Von Angeboten Technische Unterstützung Unseres Außendienst Ingersheim

Anwendungstechniker (m/w)
   Gastechnik Kirchner GmbH und Co. KG (Ingersheim)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Wetzlar)

Sachbearbeiter Monitoring digitale Messsysteme (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Buckenberg)